30.09.11

How to be a Princess


Die perfekte Kombi

Den Post über schöne Wintermäntel gab es ja schon. Aber was trägt man eigentlich drunter? Hier zwei weitere meiner Lieblingsmäntel mit der passende Strumpfhose von Falke zum drunterziehen. Beide Mäntel von Dal Lago und beide Strumpfhosen von Falke. Einmal in gedeckten Farben: Camel mit Beerentönen und einmal im Marine Look: beides in blau.








+







+

Outfit of the Day

Outfit des Tages: ein bisschen punk-chic, aber natürlich tragbar, mädchenhaft und süß. Karierter Rock von Take Two Teen kombiniert mit grauem Rollkragenpullover von Dal Lago mit Hunter Socken und roten Gummistiefeln.

Outfit of the Day- a little punk-chic. Of course wearable, girly and cute. Pleated skirt by Take Two Teen combined with turtleneck sweater by Dal Lago and Hunter socks and red boots.