21.12.12

Cake Pops - Rentiere und Nikolausmützen

Geschafft! Pünktlich vor Weihnachten ergab sich doch noch eine Gelegenheit in der Cake Pop Bäckerei. Und die kleinen Rentiere und Nikolausmützen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Gefunden haben wir die süßen kleinen Kuchen hier in diesem Buch:

Cake Pops von Angie Dudley - sie schreibt den Back-Blog Bakerella.com Da gibt es neben Cake Pops noch jede Menge anderer süßen Sachen zum nach backen.

Die Rezepte für die Cake Pops hatte ich hier schon aufgeschrieben, bzw. auf die entsprechende Literatur hingewiesen.

Viel Spaß beim ausprobieren und naschen!



Ich habe mich für die Rentiere und Nikolausmützen, passend zur Saison, entschieden. So sehen sie im Original aus....


... und so bei mir.








Das sind die Nikolausmützen im Original....


 ... und das sind meine.