08.10.12

A Star is born

Wer schaut nicht gern in den Sternenhimmel und staunt die Sterne an? Ich glaube, das macht jedem Spaß, ob jung oder alt. Sterne sind so unerreichbar weit weg und doch funkeln sie uns über eine so weite Distanz an. 
Aber: so unerreichbar sind sie gar nicht.... Zumindest nicht in der Welt der Mädchenmode!
Stars, Stars, Stars überall auf Blusen, Röcken, Hosen, Strickjacken, Pullovern und was Mädchen sonst noch alles gern anziehen. 
Aufgestickt, gedruckt, als Ellbogenpatch, glitzernd, mit Straß oder Nieten, erlaubt ist, was Spaß macht. Gefunden haben wir unsere Sterne bei fast allen Labels: Ash Kids, Bellerose, Monnalisa, Dino e Lucia, Scotch R´Belle, Tumble ´n Dry, Stella McCartney, Philipp Plein usw.... 

Kidsstars - da sind die Sterne schon wieder, hat auf jeden Fall eine große Auswahl an wunderschöner Kleidung mit Sternen für Mädchen. 

Ash Kids

Ash Kids

Bellerose

Bellerose

Dino e Lucia

Monnalisa

Philipp Plein

Scotch R´Belle

Scotch R´Belle

Scotch R´Belle

Scotch R´Belle

Scotch R´Belle

Stella McCartney Kids

Stellwag Gürtel

Tumble n´Dry