14.09.12

Der Winter wird tierisch gut!

Es gibt meiner Meinung nach nichts, was häufiger auf Kinderkleidung gedruckt wird, als Tiermotive. Besonders in der kommenden Wintersaison erfreuen sich diese Motive allergrößter Beliebtheit. Verstehen kann man das auch, es ist doch auch nichts niedlicher als seine süße Tochter mit einem wuscheligen Hund auf dem T-Shirt zu sehen. Allerdings beschränken sich die Designer nicht mehr nur auf Hunde oder Katzen, sondern fast die gesamte Tierwelt versammelt sich inzwischen auf allem, was Kinder anziehen können. So gibt es neben Pferden, Hasen, Mäusen (und damit meine ich keine Mickey Mäuse), Schmetterlingen, Vögeln auch Rehe, Giraffen, Elefanten, Schwäne, Wölfe, Löwen, Pfauen, Zebras und sogar Kraken, in allen Farben und Größen auf T-Shirts, Kleidern, Röcken, Hosen, Jacken, Socken usw... 

Und jetzt ein kleiner Rundgang durch den textilen Kidsstars-Zoo... 

Bellerose
Bellerose
How to kiss a Frog
Rykiel Enfant
How to kiss a Frog
How to kiss a Frog

Monnalisa Jakioo
Jottum
Scotch R´Belle
Monnalisa Jakioo
Paul Smith Junior
Scotch R´Belle
Soft Gallery
Soft Gallery
Bengh per Principesse
Tumble ´n Dry
Soft Gallery
Stella McCartney Kids