19.12.12

Neu bei Kidsstars - Young Versace

Die ersten Lieferungen für die neue Saison kommen so langsam rein. Noch ist es überschaubar, aber bald werden sich die Kisten hier bei uns im Lager nur so stapeln. Das Schöne daran ist, wir verspüren schon jetzt einen Hauch Frühling, wenn wir die Kisten öffnen.

Wir haben unsere Designer Auswahl in der kommenden Saison ein wenig verändert, so kommt ganz neu das italienische Designerlabel Young Versace hinzu. Versace kennt sicherlich jeder, der Stil dieses Labels ist so unverwechselbar und auch die Muster und das Logo, die Medusa, bringt man sofort mit Versace in Verbindung.
Donatella Versace hat schon seit Beginn Ihrer Designer Karriere über eine Kinderkollektion nachgedacht. Sie hatte dies Idee so lange im Kopf und im Frühjahr 2011 wurde sie endlich gelauncht.

Die ersten Artikel sind schon da und könnten für schnell Entschlossen noch rechtzeitig unter dem Christbaum liegen...

Viel Spaß damit!