10.09.12

Stricken in Berlin - Wool rules!

Wer von euch kann eigentlich noch stricken? Ich konnte es mal, habe es aber schon sooo lange nicht mehr gemacht und bin mir nicht sicher, ob ich es noch kann. Dabei sind Strickwaren angesagt, mehr denn je. Wer also des Strickens nicht mächtig ist, oder keine Zeit dazu hat, für den habe ich heute einen tollen Tipp. Knit Knit :: Love Wool ist ein Laden in Berlin-Mitte, in dem man alles aus Wolle und fürs stricken findet. Kaschmir, Pashmina, Alpaka, Merino und was es alles für feine Wolle gibt. Dazu die passenden Stricknadeln und jede Menge Tipps. Wer zum selber stricken keine Lust hat, der findet neben den Knit Knit Strickdesigns eine kleine Kollektion ausgesuchter Labels, die überraschend mit Farben, Formen und Materialien spielen. Alle Stücke werden mit Liebe handgefertigt und sind somit Unikate. 

Für Kinder gibt es natürlich auch die schönsten Dinge. Supersüße Mützen, Täschchen zum aufbewahren kleiner Schätze oder Kuscheltiere, die man gar nicht mehr aus der Hand geben möchte.

Und wer jetzt Lust aufs Stricken bekommen hat, der kann sich auch für einen der Strickkurse anmelden. Das wäre doch auch eine Idee für Mutter und Tochter gemeinsam. Und eine selbst gestrickte Mütze ist sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk. 

Den Online-Shop und alle weiteren Infos findet ihr hier

Viel Spaß beim Stricken!