30.11.12

Neu bei Kidsstars - Saami Crafts

Heute haben wir etwas ganz tolles für euch: wunderschöne, exklusive, handgefertigte Armbänder von Saami Crafts aus Schweden. Saami Crafts ist hochwertiger Unikatschmuck, der von Künstlern nach traditionellem Vorbild des uralten Volkes der Saami (das ist die Urbevölkerung Lapplands) gefertigt wird. 

Verarbeitet werden hochwertige Materialien wie Rentierleder, Rentierhorn und mit Silber veredelter, nickelfreier Zinndraht. Die ursprünglichen klassischen Flechtmuster werden durch moderne Interpretationen ergänzt. So sind auch diese schönen Armbänder entstanden, bei denen farbiges Lammleder, Perlen und verschiedene Metall- und Edelmetallfäden verarbeitet wurden. 

Diese Armbänder sind ganz frisch bei Kidsstars eingetroffen und eignen sich hervorragend als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk. Sie können von Mädchen, aber auch von ihren Müttern getragen werden. Es gibt sie in zwei verschiedenen Größen und wunderschönen Farben, die perfekt zu den Farbtönen des Winters, aber auch des kommenden Sommer passen. 



Armband apfelgrün/petrol

Armband pink/grün

Armband mauve/zartlila

Armband orange/pink