31.10.12

Shop by Look

Heute möchte ich euch Shop by Look von Kidsstars näher vorstellen. Das ist ein wunderbares Tool für alle diejenigen, die nicht so ein Gespür oder gutes Händchen dafür haben, welche Sachen miteinander kombiniert werden können. 

Unterteilt in verschiedene Kategorien kann man gleich auswählen, ob man eher ein casuales oder trendiges Outfit, oder für eins für einen besondern Anlass sucht. Es gibt eine große Auswahl toller Looks für jede Gelegenheit. Teilweise werden die Designer untereinander gemischt oder es werden einzelne Artikel eines Designers kombiniert. Die Auswahl ist ganz simpel: einfach die gewünschte Größe der einzelnen Teile auswählen und in den Warenkorb legen. 

Das Beste daran allerdings ist, kauft man ein komplettes Outfit, dann spart man auch noch 10% gegenüber dem Einzelkauf. 

Es werden immer wieder neue Looks eingestellt, es lohnt sich also, immer wieder mal bei Shop by Look hineinzusehen. 

cool & trendy

luxury & classy

cool & trendy