19.09.12

Oilily - Heart for Art!

Mal dir die Welt, wie sie dir gefällt. Das fällt mir ein, wenn ich mir die witzigen und süßen Sachen von Oilily ansehe. Die Heart of Art Winterkollektion ist eine Ode an die visuelle Kunst. Aussergewöhnliche Designs und wunderschöne Materialien werden durch leuchtende Farben erst richtig in Szene gesetzt. Das Designer Team von Oilily kreiert in jeder Saison diesen so unverwechselbaren Stil mit seinen ungewöhnlichen Mustern, Formen und Farben. Kinder sollen animiert werden, selbst kreativ und erfinderisch zu sein, ihren Gedanken freien Lauf zu lassen und neue Ideen sprudeln zu lassen. Das sollte bei diesen schönen Sachen kein Problem sein....

Oilily hat auch wieder ein sehr süßes Making of produziert. Das, und einige Fotos der aktuellen Kollektion gibt es gleich hier zu sehen.

Kampagne Oilily
Making of
Kampagne Oilily

Kleid Damara
Strickjacke Kelia 
Rock Sky
Leggings Tiska
Shirt Tip
Winterjacke Camilla 
Rock Shanti
Sweatkleid Haaike