11.08.12

Luxus pur - by Philipp Plein

Spätestens seit Philipp Plein Luxusmode entwirft, ist der Totenkopf salonfähig geworden. Sein Markenzeichen, der Totenkopf, findet sich in seiner gesamten Kollektion wieder, auch in der Kinderkollektion. Entweder als Print auf Leggings oder Kleidern, oder extrem stylisch und edel, mit funkelnden feinen Straßsteinen auf Jacken oder T-Shirts. Ebenfalls ein unverkennbares Markenzeichen ist die Logo-Plakette, die plakativ auf der exklusiven Kollektion des Designers angebracht ist.

Philipp Plein ist exklusiv, überraschend und kompromisslos. Seine Kollektionen sind rockig und edel. Mädchen lieben seine Kleidung. Schwarzes Leder, coole Shirts, außergewöhnliche Prints, enge Leggings, großzügig mit Straßsteinen und Nieten besetzt. Dieser Winter wird rockig für kleine Prinzessinnen, überall auf der Welt. Plein ist ein international bekannter Designer mit Geschäften in Asien, Moskau, Marbella, St. Tropez, Mailand und vielen anderen Städten. Große Modehäuser wie das Harrod´s oder Jades führen seine exklusive Kleidung.

Die Herbst-/Winterkollektion ist fast vollständig online bei Kidsstars. Animalisch Muster auf Leggings oder Kleidern, großflächige Prints auf T-Shirts, alles was Mädchen wollen!



Philipp Plein Kampagne Herbst/Winter 2012

Philipp Plein Fashionshow