01.08.12

Neue Herbst-/Winterkollektionen

Draussen scheint endlich mal wieder die Sonne und die Temperatur liegt über 25° Grad - bei uns im Büro bei gefühlten 50° - und wir fotografieren was das Zeug hält! Es stehen nämlich turmhohe Kistenstapel mit wunderschönen Kleidern, Röcken, Hosen, Blusen, Jacken, Mänteln und was man eben alles so im Winter braucht, in unserem Lager und warten darauf, in unserem Onlineshop veröffentlicht zu werden. Es sind so tolle Sachen dabei, von vielen neuen exklusiven Brands bspw. Missoni, Stella McCartney Kids, Little Marc Jacobs oder Hanssop aber auch schon uns gut bekannten Luxus Labels wie Roma e Toska, Monnalisa, Rykiel Enfant und Bengh per Principesse. Jetzt zeigen wir euch schon mal die ersten Teile: stylische Tüllröcke.





Wie man diese wunderschönen Tüllröcke am besten kombiniert, zeigen wir Euch bei Shop the Look, wenn wir mehr Ware im Shop haben. Vorstellen können wir uns dazu aber Boots, dicke Strumpfhosen und ein tolles Shirt oder Pullover. Aber dazu mehr, wenn die Sachen da sind. Auf jeden Fall sind diese Röcke so wandelbar, lasst Euch überraschen!