07.11.10

eddie pen

An Eddie Pen kann ich mich noch genau erinnern. Es war als Kind mein absolutes lieblings Label ( wenn man das so sagen kann). Zumindest waren die Sachen von Eddie Pen meine liebsten. Vor allen Dingen die JEans und die Cordhosen von Eddie Pen sind mir noch genau im Gedächtnis. Die Hosen hatten immer den angesagtesten Schnitt, es gab sie als Jeans- oder als Cordmodell in vielen verschiedenen Farben.
Noch heute ist die Marke vor allem für ihre Cordsachen bekannt. Und bei kidsstars gibt es momentan bis zu 30% Rabatt. Also schnell zuschlagen!

I remember that as a child my favourite pieces always were from Eddie Pen. I really loved the pants they made. Especially the ones made of cord- you could buy them in every color!!
Today Eddie Pen is still well known for its cord-items.Kidsstars offers 30% discount on the oieces from Eddie Pen. So don´t miss your chance!