24.09.12

Must haves - Paillettenrock

Auf diesem Post habe ich mich schon richtig gefreut! Teil 3 von unseren Must haves. Der Pailletten-Mini. Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, aber dieser Rock lässt sich so schön für every day stylen. Also lohnt sich diese Anschaffung auf jeden Fall. Den Rock nur für Silvester zu kaufen, wäre viel zu schade.

Ich habe wieder zwei Looks kreiert, einen sehr gemütlichen und einen nach dem Motto: Girls just want to have fun!

Beide Looks sollten zu dieser Jahreszeit natürlich noch mit Strumpfhosen oder Leggings kombiniert werden. Entweder dunkelblau oder farblich auf die Jacke abgestimmt. In dem Fall könnte es auch eine beige Strumpfhose sein.

Welches Outfit gefällt euch am besten?

































Pailletten-Mini: Bengh per Principesse

Mütze: Il Gufo
Cardigan: That´s not fair
Bluse: That´s not fair
Stiefel: Gallucci

Shirt: John Galliano Kids
Tuch: Souve
Echtfelljacke: John Galliano Kids
Boots: Hunter