13.12.12

Party Outfits

Nicht mehr lange und wir feiern ins neue Jahr hinein. Erst mal kommen natürlich die Weihnachtsfeiertage, aber die sind ja bekanntlich besinnlicher und ruhiger als Silvester. Aber wenn das überstanden ist, darf es ruhig ein wenig lauter werden. Für dieses große Fest möchten wir auch das tollste, schönste und auffälligste Party Outfit tragen. 

Egal ob man zu Hause mit Familie und Freunden feiert oder zu einer Veranstaltung geht, an diesem Abend kann es glänzen, glitzern und funkeln, elegant und edel aussehen. Zur Open Air Party, wie beispielsweise am Brandenburger Tor in Berlin, sollte man auf alle Fälle einen Daunenmantel anziehen. Aber auch das kann sehr stylisch und schick aussehen.... 

Wir haben einige schöne Outfits für euch zusammengestellt und hoffen, euch einige Anregungen damit geben zu können.